''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

 

Im Mai fand bei uns ein "Naturkosmetikseminar" statt. Dank Elfi`s Anleitung kreierten wir Fettcremen, Bodylotions, Feuchtigkeitscremen und Lippenstifte mit herrlichen Düften.  Wir hatten sehr viel Spaß und sind stolz, nun unsere immer frisch zubereiteten Kosmetika verwenden zu können.

>>Falls es jemand auch probieren möchte - bitte melden: wir testen für jeden einzelen die Zutaten aus<<

 

Bei Interesse bitte um Anmeldung bei Striok Elisabeth 0664/502 40 38

 

**********************************************************************************************

"PECHSALBE"   Margaretha führte uns durch die wundervollen Wiesen in Neustift bei Güssing und sammelte mit uns

diverse Kräutleins  - dann ging`s an Werk: die wohlriechenden Schätze wurden zu einer Salbe verarbeitet und mit einem gemütlichen Beisammensein diese schönen Stunden beendet.

Erste Erfolge:  Schnittwunde nach 3 Tagen Narbenfrei verheilt

      immer wieder kehrende Eiterpusteln nach 1 Woche vollständig ausgetrocknet

      Schmerzende Gelenke  - nach 1 Woche schmerzfrei

 Ihr Lieben, die jetzt nicht dabei sein konnten, bitte melden, es ist eine Wiederholung wert!

***********************************************************************************************

 "KNOSPEN" gemeinsamer Rundgang im Ramsargebiet, Bestimmung vieler Baumknospen, seltener Pflanzen

Verkostung gesammelter Knospen und gemütliches Beisammensein

 

***********************************************************************************************

Vorschau

Mai 2017

mal was anderes:  Bitcoin & Co

                                 Kosmologische Symbole nutzen

 

Juni 2017

Leseabende in lauer Sommernacht

 

Juli 2017

Tag der offenen Tür mit Gesundheitscheck in Form von NBT 

 

neugierig?   bitte anmelden:  Elisabeth  0664 / 502 40 38